Start>Blog>Halloween – leicht gemacht

Halloween – leicht gemacht

30. Oktober 2017 · Beitrag von Blog-Redaktion in den Kategorien: Vermischtes

Vor einem Jahr hatten wir schon einmal einen Text zu Halloween, konkret ging es um ein Urteil, die Rechtslage und die Band. In diesem Jahr bedienen wir uns bei einem dieser drei Elemente. Die Kernfrage: Wie macht man es sich leicht zu Halloween?

YouTube – so etwas wie die Mutter alle Hilfeseiten

Im Kern gibt es zwei Anlaufstellen, wenn man nicht mehr weiter weiß: Ausgehend von Google landet der User dann oft bei GuteFrage.net oder auf YouTube. Wie man sieht, haben wir uns für praktische Video entschieden, die andere Plattform ist einfach zu bizarr (aber nicht das „Halloween-bizarr“) und daher nicht verlinkt.

YouTube: Playlist für die Party

Neben den diversen Do-it-yourself-Anleitungen gibt es für die feierfreudige Gemeinde aber auch eine bunte Mischung an Party-, Mega- oder „was-auch-immer“-Mixes. Hier sind drei Vorschläge:


Schlagworte: , ,


Über den Autor

Blog-Redaktion

Unter diesem Profil werden alle Beiträge von Mitarbeitern gesammelt, die nur sporadisch zu diesem Blog beitragen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.