Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Kundenstimmen

„Die Entscheidung für AnwVS war für mich eine der besten der letzten Jahre. Da ich viel auswärts unterwegs bin, brauche ich einen Partner, der mir beim Honorarmanagement den Rücken frei hält und dem ich vertrauen kann, so dass ich den Kopf frei habe, wenn ich beim Mandanten bin. Genau das tut AnwVS.“ Kunde seit 2007, Menden

Dr. Carsten Keil

Rechtsanwalt Dr. Carsten Friedel Keil – Rechtsanwalt

Erfolgsfaktor AnwVS!

„Durch die Anwaltliche Verrechnungsstelle wird unsere Kanzlei erheblich entlastet. Zudem ist die dadurch gewonnene Liquidität ein erheblicher Erfolgsfaktor, wie auch der Auftritt gegenüber dem Mandanten zusätzlich an Professionalität gewinnt. Vertane Zeit für Mandate, deren Honorar uneinbringlich ist, gehören jetzt der Vergangenheit an.“ Kundin seit 2013, Zorneding

Christiane Warnke

Rechtsanwältin Warnke-Häfner Rechtsanwälte Partnerschaft